Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Duisburg, Dormagen, Krefeld,

Elektronik

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w) ELOMECH Elektroanlagen GmbH Duisburg, Dormagen, Krefeld, Köln, Leverkusen Selbstständige Installationen und Montagearbeiten; Materialerfassung; Aufmessen von Installationsleistungen; Lesen und Umsetzen von Installationsplänen, Montageplänen, Stromlaufplänen; Installieren verschiedener Anlagentypen.

Zur Verstärkung Unserer Teams In Duisburg Dormagen Krefeld Köln Leverkusen Und Wuppertal Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Einstieg Mehrere Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Im Bereich Industrie Ihre Aufgaben Selbst­ständige Installa­tionen Und Montage­arbeiten Material­erfassung Aufmessen Von Instal­lations­leistungen Lesen Und Umsetzen Von Instal­­lations­plänen Montageplänen Strom­lauf­plänen Installieren Ver­schiedener Anlagen­typen Und Komponenten War­tung Und Reparatur Pro­jekte Im Bereich Industrie Handel Und Banken Verdrah­tungs­arbeiten Ihr Profil Abge­schlos­sene Berufs­ausbildung Als Elek­troniker Für Auto­mati­sie­rungs­technik Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Ver­gleich­baren An­stellung (wünschens­wert) Prak­tische Erfah­rung Im Bereich Auto­matisie­rungs­technik Sowie Erfahrung Im Bereich Emsr Von Vorteil Selbst­ständige Und Engagierte Arbeits­weise Sowie Teamfähigkeit Kommu­ni­kations­stärke Flexibilität Und Belast­bar­keit Wirt­schaft­liches Denken Und Handeln Reise­bereit­schaft Führer­schein Er­forder­lich Auto­matisie­rung · Facility Manage­ment · Inge­nieur­leistungen · It-dienst­leis­tungen · Netz­werke Schwach­strom/starkstrom · Nach­richten­technik · Sicher­heits­technik Die -gruppe Mit Stammsitz In Mülheim Ist In Den Ge­schäfts­feldern Auto­ma­ti­sie­rung Nach­richten­anlagen Netz­werke Sicher­heits­technik Starkstrom It- Dienst­leis­tungen Und Photo­voltaik Bundes­weit Vertreten Mit über 500 Mit­arbeitern Gesamt Gehören Wir Zu Den Füh­renden Dienst­leistern Für Industrie Handel Banken Und Versiche­rungen Unsere Erfah­rung Auf Diesen Gebieten Gewähr­leistet Bei Der Projek­tierung Und Der Instal­lations­leistung Sowohl Beim Ausbau Als Auch Beim Neubau Eine Optimale Und Zukunfts­orien­tierte Integration Verschiedener Systeme Und Anlagen Wir Bieten Ihnen Ein Familiäres Arbeits­umfeld Mit Flachen Hier­archien Und Flexiblen Arbeitszeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Elektroniker Elektroinstallateur Automatisierung Elektronik Industrie EMSR Elektrotechnik Installateur Monteur Montage Automatisierungstechnik Wartung Reparatur Technik Kundenservice Ruhr NRW Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Selbstständige Installationen Und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen Von Installationsleistungen Lesen Und Umsetzen Von Installationsplänen Montageplänen Stromlaufplänen Installieren Verschiedener Anlagentypen Duisburg Dormagen Krefeld Köln Leverkusen Elektroniker Elektroinstallateur Automatisierung Elektronik Industrie EMSR Elektrotechnik Installateur Monteur Montage Automatisierungstechnik Wartung Reparatur Technik Kundenservice Ruhr NRW

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Projektplaner Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Luisenthal)